Outfit 26

⇒ Klicke auf ein Kleidungsstück, um direkt zur Artikelseite zu gelangen!

 

Umarme den Frühling mit diesem modischen Alltags-Outfit in frischen Farben!
Mit der Jeans Flora von Feuervogl bist Du immer gut gekleidet. Egal ob Du eher klein oder eher groß bist, der Ankle-Schnitt steht jeder Frau. Das weite Bein und der High-Waist-Schnitt setzen ein modisches Statement, welches mit dem Gürtel noch unterstrichen wird. Dir gefällt der Gürtel nicht? Kein Problem! Lass ihn weg oder tausche ihn gegen ein anderes Modell.
Perfekt ergänzt wird die hoch geschnittene Hose mit dem kurz geschnittenen Ajour-Pullover von People Wear Organic. Der luftige Strick mit den extra großen Maschen ist weit geschnitten und damit nicht nur super bequem, sondern sieht in seinem leuchtenden Frühlingsgelb auch richtig trendy aus. Damit bei dem schönen Lochmuster nichts durchscheint, trägt unsere Puppe untendrunter noch ein weißes Trägertop.
Mit dem Wollfilz-Shopper von disana stehen Dir außerdem alle Möglichkeiten offen. Ob bei einer kleine Shoppingtour über den Markt oder unterwegs zum Treffen mit Freundinnen im Café - sie ist stes ein treuer Begleiter und unterstreicht mit dem fröhlichem lagoon-Farbton den frühlingshaften Charakter dieses modischen und doch alltagstauglichen Outfits.
Wir bei allen Outfits hier bei Wiki-Natuwaren kannst Du Dir auch hier sicher sein, dass alle Produkte von höchster Qualität und nachhaltig produziert sind.

Die Puppe hat eine Größe von 187 cm und trägt die Größe S.

Shop the Look: